FANDOM

Stub.png Dieser Artikel ist extrem kurz. Hilf dem Captain Tsubasa-Wiki, indem Du Informationen ergänzt.
U20 Uruguay
Uruguay.png
Beschreibung
Konföderation CONMEBOL
Verband Asociación Uruguaya de Fútbol
Trainer Jinnosuke Matilda
Kapitän Ramon Victorino
Sonstige Daten
Besonderes Spiel Gruppenspiel gegen U20 Japan
Erster Auftritt World Youth

Die uruguayische U20-Nationalmannschaft nahm an der U20 Weltmeisterschaft teil. Die Mannschaft wird angeführt von Ramon Victorino und untersteht dem Trainer Jinnosuke Matilda. Weiterer herausragender Spieler ist der Stürmer und Halbjapaner Ryoma Hino.

ÜbersichtBearbeiten

Die Mannschaft war Gegner Japans, Italiens und Mexikos in der Gruppe A. Uruguays Auswahl wurde nach einer 0:10-Niederlage in einem Freundschaftsspiel gegen Brasilien neu aufgestellt und erst traf verspätet in Japan ein. Änderungen fanden sich im Traineramt und auf der Torwartposition. Trainer Rubens wurde durch Jinnosuke Matilda ersetzt und Torwart Rodriguez durch Gonzales Ihnen gelang gleich zu Beginn ein guter Start, als man Italien dank Hinos Fähigkeiten mit 3:2 schlug. Obwohl man das zweite Spiel gegen Gastgeber Japan knapp verlor, reichte im letzten Gruppenspiel ein Sieg gegen Mexiko um sich sicher für das Viertelfinale zu qualifizieren. Dort unterlag man allerdings den wesentlich stärkeren und besser besetzten Brasilianern.

Spiele Bearbeiten

Kader Bearbeiten

Tor Abwehr Mittelfeld Angriff
1 Conzales Uruguay.png
2 Paz Uruguay.png
3 Orivales Uruguay.png
4 Amerigo Uruguay.png
5 Filippo Uruguay.png
6 Pedro Uruguay.png
7 Dioniggi Uruguay.png
8 Fengas Uruguay.png
10 Enrico Uruguay.png
9 Ryoma Hino Uruguay.pngJapan.png
11 Ramon Victorino Mannschaftskapitän Uruguay.png

Ehemalige MitgliederBearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki