FANDOM

U16 Frankreich
Frankreich
Beschreibung
Konföderation UEFA
Verband Fédération Française de Football
Trainer Carborana
Kapitän Eru Shido Pierre
Sonstige Daten
Besonderes Spiel 4:5 n.E. gegen U16 Japan
Erster Auftritt Shin Captain Tsubasa

Die französische U16-Nationalmannschaft wird angeführt von Eru Shido Pierre und untersteht dem Trainer Carborana. Während der U16 Weltmeisterschaft wurde die Mannschaft, nebenbei Gastgeberland, als Titelfavorit gehandelt. Allerdings musste sich das Team im Halbfinale nach Elfmeterschießen, der japanischen U16 Auswahl geschlagen geben. Dabei verschoß Louis Napoleon den letzten Elfmeter.

Spiele Bearbeiten

Kader Bearbeiten

Tor Abwehr Mittelfeld Sturm
1 Amoro Frankreich
2 Dogol Frankreich
4 Jean Rousto Frankreich
5 Bergers Frankreich
7 Michel Fereri Frankreich
3 Bravo Frankreich
8 George Frankreich
9 Marcel Frankreich
10 Eru Shido Pierre Captain Frankreich
11 Bossi Frankreich
12 Montana Frankreich
14 Belmondo Frankreich
20 Louis Napoleon Frankreich
21 Borgi Frankreich

Trainer: Carborana Frankreich

TrikotsBearbeiten

Manga: Heimtrikot: Blau Hemd mit eine rote Querstreife und drei weissen kleinen Querstreifen auf der Brust, drei weissen Streifen am der Schultern, Frankreichs logo, weisse Hose mit drei blauen streifen, roten Stutzen.

Torwarttrikot: gelbe Hemd mit 3 schwarzen Streifen auf der Schultern und schwarzen ärmeln, schwarze Hose und weissen Stutzen.

Anime: Shin CT: Heimtrikot: Wie in der Manga Torwarttrikot: weisse Hemd mit 3 roten streifen am der armeln und blaue Hose und roten Stutzen.

Road To 2002 Heimtrikot: Blau Hemd mit eine rote Querstreife auf der Brust, zwei weissen Streifen am der Schultern, Frankreichs logo, weisse Hose mit zwei roten streifen, roten Stutzen.

Torwarttrikot: weisse Hemd mit 2 blauen streifen und eine rote streife am der armeln und sehrdunkelblaue Hose und weissen Stutzen mit ein weinrot Ring.

Quelle Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki