FANDOM

  • Sergi im Manga Road to 2002
  • Sergi im Anime Road to 2002

Sergi Visas, im Anime Super Kickers 2006 nur unter Sergi bekannt, ist seit mehr als 20 Jahren Platzwart der B-Mannschaft des FC Barcelona. Er hat sowohl im Manga als auch im Anime einen Auftritt.

Er macht Tsubasas Bekanntschaft, als sich dieser, kurz nachdem er erfahren hatte, nur für die B-Mannschaft Barcelonas aufgestellt zu werden, auf sein erstes Spiel in Spaniens Segunda Division gegen Albacete Balompie vorbereitet.

Zu diesem Zweck schaut er sich vor dem Spiel den Zustand des Rasens ganz genau an, als Sergi hinzukommt und sagt, dass er sich um den Rasen mehrere Stunden am Tag kümmert und er deshalb perfekt aussieht.

Sergi findet, dass es selten ist, das sich jemand den Rasen des Spielfeldes vor Beginn eines Spiels ansieht und ist darum sehr erfreut, dass es Tsubasas Angewohnheit ist, dies vor jedem Spiel zu tun. Auf Tsubasas Bemerkung, der Rasen und Sergi seien beste Freunde, antwortet er, dass eine gute Freundschaft auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Später sieht man Sergi noch einmal, als er sich Tsubasas Debütspiel gegen Albacete ansieht und dabei mit Dr. Mendez ins Gespräch kommt.

In der deutschen Synchronisation wird Sergi von Peter Groeger gesprochen.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki