FANDOM

Ruud Gullit
Gullit1.png
Spielerinformationen
Nationalität:

Niederländisch

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

schwarz

Karriere
Spitzname:

The Field no Yaseiji
(Wilder Junge des Feldes)

Position:

Mittelfeld, Stürmer

Technik(en):

W Chokkaku Feint

Vereine
Jahre Verein RN
Sampdoria Genua 4
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:

World Youth
Band 8, Extra Story

Ruud Gullit ist ein niederländischer Nationalspieler und steht bei Sampdoria Genua unter Vertrag.

AuftrittBearbeiten

World YouthBearbeiten

Ruud Gullit ist einer der wenigen realen Personen welche mit identischem Namen in der Captain Tsubasa-Mangareihe auftreten. Er ist einer der großen Stars der Serie A und bildete zusammen mit Marco van Basten und Frank Rijkaard den teil der "Niederländischen Achse" beim AC Mailand mit welchem er international sehr erfolgreich war. Später wechselte er zu Sampdoria Genua. Er wird von vielen ausländischen Spielern bewundert, weil er sich sogut in der Spielklasse selbst als Ausländer durchsetzen konnte.

Bei einem Spiel zwischen Inter Mailand und Sampdoria, welches sich Shingo Aoi zusammen mit Calimero ansieht, wird er zu Shingos Vorbild, damit dieser Salvatore Gentile bezwingen und beeindrucken kann.

Während eines Japanaufenthalts erklärt Gullit Shingo wie seine Technik, die Chokkaku Feint, funktioniert. Mit Hilfe von Tomeya Akai, welcher Shingo herausfordert und als Gegner dient, kann Shingo die Technik meistern. Auf die Frage, warum er Shingo die Technik beeigebracht hat, erwidert er, dass sie beide Ausländer seien, welche die besten bekannten Spieler in der Serie A herausfordern.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki