FANDOM

Stub.png Dieser Artikel ist extrem kurz. Hilf dem Captain Tsubasa-Wiki, indem Du Informationen ergänzt.
Raymond Chandler
Raymond Chandler1.png
Spielerinformationen
Nationalität:

Kamerunisch

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

schwarz

Karriere
Spitzname:

Cameroon Kyouwakoku no Eiyuu (Held der Republik Kamerun); Africa no Diamond (Afrikanischer Diamant); Kuroi Inazumi (Schwarzer Donner)

Position:

Sturm

Nationalteam (RN):

U20 Kamerun (9)

Hinter den Kulissen
Erster Auftritt:

World Youth
Band 11, Kapitel 43

Raymond Chandler ist Kapitän und Stürmer der kamerunischen U20-Nationalmannschaft.

AuftrittBearbeiten

World YouthBearbeiten

Raymond Chandler wird als erstes von Karl-Heinz Schneider erwähnt, als er sich das Halbfinale der U19 Asienqualifikation zwischen Japan und dem Irak, sowie Südkorea und Saudi-Arabien zusammen mit Genzo Wakabayashi und Hermann Kaltz von den Rängen ansieht. Schneider sagt, dass auch Talente aus anderen Kontinenten wie Asien, Nordamerika und Afrika Fußballgeschichte schreiben wollen, welche u.a. Chandler für Afrika und Ricardo Espadas für Zentralamerika sind.

Raymond Chandler tritt ebenso mit einigen Mitgliedern seiner Mannschaft auf der Willkommensparty der U20 Weltmeisterschaft auf und ist bei den repräsentativen Spielern der verschiedenen Teilnehmer zur Eröffnungsfeier zu sehen.

Chandler kann sein Team in der Gruppenphase nach zwei Niederlagen gegen Brasilien und Frankreich nur gegen ein Unentschieden gegen Saudi-Arabien führen.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki