FANDOM

Noboyuki Yumikura
Yumikura
Spielerinformationen
Nationalität:

japanisch

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

schwarz

Karriere
Spitzname:

Hidden Playmaker

Position:

Mittelfeld

Technik(en):

Kazu Style Feint, Drive Shot

Vereine
Jahre Verein RN

seit 8 NCT
Yomiuri Club
Tokyo Verdy 1969
Nationalmannschaft
6-7 NCT
seit 8 NCT
Real Japan 7
U23 Japan
10
27
Hinter den Kulissen
jap. Name:

弓倉 宣之
Yumikura Noboyuki

Erster Auftritt:

World Youth
Band 3, Kapitel 14

Noboyuki Yumikura (jap. 弓倉 宣之, Yumikura Noboyuki) ist ein Mittelfeldspieler welcher der Real Japan 7 sowie der japanischen U22-Nationalmannschaft angehört. Er steht bei Tokyo Verdy 1969 in der J-League unter Vertrag.

KarriereBearbeiten

Yumikura ist der Spielmacher der Real Japan 7. In seiner Jugendzeit spielte er beim Yomiuri Club, wo er von Profis trainiert wurde. Er wählt diesen Weg, da es ihm als späterer Profi darauf ankommt, seine Technik schon früh durch das Training individuell weiter zu entwickeln, welcher für ihn im Gegensatz zum Schulfußball steht, der auf Turniere und kurze Spiele ausgelegt ist. Er spielt auf der selben Position wie Tsubasa Ohzora und beherrscht ebenso den Drive Shot.

Aufgrund von Asthma kann er die Schule ein Jahr lang nicht besuchen, verbringt jedoch genauso viel Zeit in der Schule wie die Mitglieder der U20 Japans. Da er ein Jahr älter ist, kann er jedoch nicht an der U20 Weltmeisterschaft teilnehmen. Er steht bei Tokyo Verdy 1969 in der J-League unter Vertrag. In Golden-23 ist er im erweiterten Kader für die japanische U23-Nationalmannschaft nominiert, welche an den Olympischen Spielen teilnimmt.

Weitere SpielerinformationenBearbeiten

  • Stärken:
  • Schwächen:

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki