FANDOM

  • Michel
  • ... in Shin Captain Tsubasa als Jean

Michel Fischer, welcher im Anime Shin Captain Tsubasa auch als Jean bekannt ist, ist ein französischer Junge aus Paris und spielt in der Mannschaft von Seine. Er ist mit Taro Misaki befreundet, welchen er zusammen mit seinen Mannschaftskameraden während der Jugendweltmeisterschaft anfeuert.

AuftrittBearbeiten

Fischer trifft mit der Mannschaft kurz vor der Jugendweltmeisterschaft im Finale der französischen Jugendmeisterschaft auf die Mannschaft aus Bordeaux, welcher Eru Shido Pierre angehört. Nach der 3:0-Niederlage provoziert er Pierre und sagt ihm, dass seine Technik nicht besser als Misakis sei und sie mit jenem nicht verloren hätten. So bringt er Pierre auf die Idee sich selbst ein Bild von seinem Konkurrenten zu machen. Das Duell der beiden Techniker, bei dem auch Fischer und die Mannschaft aus Seine anwesend sind, endet mit dem Auftauchen von Herrn Katagiri unentschieden.

Einige Tage später hilft er Misaki, der das Training der französischen Jugendnationalmannschaft aufsuchen will, um sei Können zu testen. Fischer zeigt ihm einen Weg, um ins Parc des Princes zu gelangen, wo das das Geheimtraining der französischen Auswahl gegen die erste Mannschaft von Paris Saint Germain stattfindet.

Während der Weltmeisterschaft feuert er Misaki gemeinsam mit seinen Freunden - ausgenommen während des Halbfinales der japanischen Elf gegen Frankreich, bei dem er sein eigenes Land unterstützt - von Beginn an.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki