FANDOM

FC Bayern München
Bayern München
Beschreibung
Voller Name Fußball-Club Bayern München
Verband Deutscher Fußball-Bund
Liga Bundesliga
Stadion Olympiastadion
Allianz Arena
Trainer Rudi Schneider
Sonstige Daten
Besonderes Spiel FC Bayern München gegen Hamburger SV
jap. Name *FCバイエルン・ミュンヘン
frz. Name Bayern Munich
ital. Name Fußball-Club Bayern München
Erster Auftritt Captain Tsubasa
Band 25, Kapitel 85

Der FC Bayern München, im Anime auch bekannt als FC Rotburg, ist neben dem Hamburger SV und SV Werder Bremen einer der erfolgreicheren Mannschaften in der 1. Fußball-Bundesliga.

AuftrittBearbeiten

Captain TsubasaBearbeiten

Unter der Leitung vom Trainer Förster unterbreitete der Verein dem jungen Stürmerstar Karl-Heinz Schneider ein Angebot und garantierte dessen Debüt in der Bundesliga obwohl er zu diesem Zeitpunkt erst 15 Jahre alt war. Der Wechsel wurde kurz vor der U16 Weltmeisterschaft vollzogen. Die Jugendmannschaft des Vereins bestritt unter den Augen Schneiders ein Freundschaftsspiel gegen die neugeformte japanische Jugendnationalmannschaft, welches sie mit 0:3 verlor. Einzig bekannter Spieler der Mannschaft war der Stürmer Maier. Förster erwirkte, dass Rudi Schneider nach der Jugendweltmeisterschaft sein Co-Trainer wurde. Im Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV im Volksparkstadion debütierte Karl-Heinz Schneider in der zweiten Halbzeit und erzielte ein Tor. Das endete jedoch mit einer 1:2-Niederlage.

Road to 2002Bearbeiten

Folgt

Bekannte SpieleBearbeiten

Bekannte SpielerBearbeiten

Bekannte TrainerBearbeiten

TrikotsBearbeiten

FC Bayern München JugendBearbeiten

CT Manga: Heim: rotes Hemd, Hose mit drei weissen Streifen, weissen Stutzen und Bayern logo. Torwart: gelbes Hemd mit drei weissen Streifen, Schwarze Hose, weissen Stutzen und Bayern logo.

Shin CT: Heim: blaues Hemd, Hose mit drei weissen Streifen, weissen Stutzen und Bayern logo. Torwart: blaues Hemd und Hose mit orange Armeln und Bayern logo, weissen Kragen und Stutzen.

Road to 2002: Heim: oranges Hemd mit schwarzen und gelben Streifen und Rotburg logo, schwarze Hose mit gelben und orangen Streifen und orangen Stutzen mit ein schwarz Ring. Torwart: gelbes Trikot mit orangen Kragen, orangen und schwarzen Streifen, und Rotburg logo orangen Hosen und schwarzen Stutzen.

FC Bayern MünchenBearbeiten

CT Manga: Heim: rotes Hemd mit blauen und weissen diagonal Streifen und drei weissen Streifen, Hose mit drei weissen Streifen, weissen Stutzen, mit Adidas logo und Commodore logo. Torwart: gelbes Hemd mit dunkelgelben diagonal Streifen, drei weissen Streifen mit adidas logo und Commodore logo, Schwarze Hose, weissen Stutzen.

Road to 2002 Manga: Heim: rotes Hemd mit dunkelblauen Armeln, dunkelblauen Krigen, drei weissen Streifen, drei weissen Streifen und Bayern, Adidas und Opel logos, rote Hose mit blaue Streifen und drei weissen Streifen und blauen Stutzen mit roten Quelstreifen und drei weissen Streifen. Torwart: himmelblaues Hemd mit dunkelblauen Armeln, drei weissen Streifen, und der Bayern, Adidas und Opel logos, dunkelblauen Hose mit himmelblaue Streifen und drei weissen Streifen und weissen Stutzen.

Road to 2002 Anime: Heim: schwarzes Hemd mit roten Armeln, weissem Kragen, drei schwarzen Streifen und Rotburg logo, schwarze Hose mit drei roten Streifen und weissen Stutzen mit ein schwarz und rot Ring. Torwart: gelbes Hemd mit schwarzen Armeln, weissem Kragen, drei gelben Streifen und Rotburg logo, gelbe Hose mit schwarzen streifen und drei gelben Streifen und schwarzen Stutzen mit ein gelb Ring.

JugendmannschaftBearbeiten

Bekannte SpielerBearbeiten

Bekannte SpieleBearbeiten

Ungereimtheiten zum AnimeBearbeiten

Laut dem Namen im Anime, Der FC Rotburg ist aus Berlin. Der FC Bayern ist jedoch aus München.

QuellenBearbeiten